Habe ich einen Glitch in Animal Crossing New Horizons?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Devinitiv glitch, der Abe reiegntlich mit dem neuesten Update behoben werden sollte. Da kann man leider nicht viel tun, außer auf ein Update zu warten. Sie soll mal versuchen die Dinger in ihr Hausinventar zur tun

Gregsi7
Beitragsersteller

Danke für die Info! :) Wir haben bereits versucht die Seelenfragmente ins Lager zu geben. Hat allerdings nicht funktioniert.

Encantado  03.04.2020, 21:44
@Gregsi7

Dann schreibt mal den Nintendo Support an, dass sie das vllt im nächsten Update beheben. Bringt meistens nicht viel, kann man Aber mal probieren