Habe ich eine Chance in die frontrow zukommen mit Stehplatztickets beim Taylor Swift Konzert in der Schweiz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon nen Tag vorher da campst, dann vielleicht. Wenn du am selben Tag, zur richtigen Uhrzeit erscheinst kannst du das vergessen. Ich kann mir vorstellen, dass Menschen dort Campieren werden. Du solltest dich mindestens dafür bereit machen, morgens schon um - mindestens 8 da zu stehen.

Alenida08
Beitragsersteller

Also ich weiß nicht ob ich es richtig beschrieben hab ich meinte ob ich es schaffe zur Bühne möglichst nach vorne zukommen also kein ticketupgrade.

Nein, da kommst du ohne ein FOS Ticket ohne weiteres nicht rein. Es gibt zwischen dem Stehplatz Kategorien noch Absperrungen….dort kommst du nur durch, wenn du auch ein entsprechendes Ticket hast. Meist wird es dann noch mal gescannt und Man bekommt ein auffälliges FOS Bändchen. Kannst dich also leider von dem Gedanken komplett verabschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Was die vorherige Person gesagt hat stimmt.Sie meint auch kein Ticketupgrade.Wenn dein Platz keinen bestimmten Sitzplatz hat und du relativ vorne sein willst musst du wirklich ein Tag vorher kommen und dort schlafen.Du bist nicht die/der einzige die vorne sein will und es werden zahlreiche Menschen die Strategie benutzen.(Sage ich als Swiftie).Trotzdem viel Glück und vorallem Spaß am Konzert!!