HABE ICH EIN VIRUS!?!?!?!?!?

Ich mache gerade ein scan, und ich heule gleich.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast natürlich ein Backup gemacht richtig ?

Nein ?

Tja , willkommen im reich dér dummen ;)

Und wer Spyhunter nutzt muss sich eigentlich nicht wundern . Denn SpyHunter ist gefährliche Software .

https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-erfahrung-gemacht-mit-spyhunter-der-firma-enigma-software-group-spyhunter

Diese Kunden hatten nach Installation von Spyhunter mehr Probleme mit ihrem PC als vorher und der Versuch, Spyhunter dann wieder zu deinstallieren, blieb immer ohne Erfolg, weil Spyhunter nämlich selbst Schadsoftware ist, die dem ahnungslosen User nur vorgaukelt, nützlich zu sein!

Kenne die Software nicht einmal, aber wenn du einen Virus hast dann pack dir alle wichtigen Pdfs, Dokumente und anderes (bitte nur kleine Dateien nichts zu großes) auf einen Stick. Jetzt hast du schonmal alle wichtigen Sachen gesichert. Wenn du dich an die Fehlersuche machst, bzw. den Virus beseitigst kannst du das mit Programmen machen, oder einfach Windows neu aufsetzten.

Ein Nutzer hatte dir ein Video geschickt befolge das einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Virus sondern Ransomware.

Du hast einen Virus der ein "Anti Virus" sein soll. Spyhunter ist nämlich ein Virus. Warum könnt ihr alle nicht einfach beim Windows defender bleiben wenn ihr keine Ahnung habt was ihr macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.