Habe ich das richtig geschrieben?

2 Antworten

Ich weiß das ist ein bisschen länger her aber ich möchte wissen ob du mir die email geschrieben hast , weil ich bin mir nicht sicher ob du mir die email geschrieben hast. wenn du das warst, dann ergibt es keinen Sinn .

-> Fett Schwarz = Verbesserung

Hey,

ich weiß das ist ein bisschen lange her aber ich will wissen, ob du mir die E-mail geschrieben hast. Da ich mir nicht sicher bin, ob du mir diese E-Mail geschrieben hast. Es macht keinen Sinn, wenn du das warst.

So sollte es sich etwas angenehmer lesen lassen