Habe ich bereits bezahlt?

5 Antworten

Email 2 ist die Bestellbestätigung, es wird eine gesonderte Zahlungsbestätigung und danach eine Lieferbestätigung verschickt.

Zalando wartet aktuell auf den Zahlungseingang des Geldes.

Da steht doch klar und deutlich "Überweisung" und die Kontodaten.

Also musst du den Betrag überweisen.

AmenaSukini
Beitragsersteller

Bin gerade bisschen durch den Wind.

Merke es erst jetzt ^^

Pluto1995  15.07.2019, 07:16

Da StEhT dOcH KlAr Und EuTliCh "ÜbErWeIsUng" uNd DiE KonToDaTen.

ALso MuSsT du DeN BeTeAg ÜbErWeiSen.

QueenJay  15.07.2019, 07:21
@Pluto1995

Dein Kommentar ist das Problem.

Kindisch, bescheuert, unlogisch und unnötig. Aber wenn man öfters sitzen geblieben ist , ist es klar, dass man irgendwann einen Schnitt von 1, 6 hat ;)

Pluto1995  15.07.2019, 07:24
@QueenJay

Jeder hat eine andere Ansichtsweise. Du solltest nicht Kommentare einfach nicht so als "kindisch, bescheuert, unlogisch und unnötig" bezeichnen. Unlogisch ist es nicht, Sinn ergibt es schon. In meinem Fall war es ein Troll und somit stellt ein kein wirkliches Problem dar.

QueenJay  15.07.2019, 07:26
@Pluto1995

Und dein Troll Verhalten ist unter meinem Niveau.

Benimm dich mit 24 weiter so. Traurig.

Pluto1995  15.07.2019, 07:32
@QueenJay

Hier war nie die Rede davon, dass ich 24 sei. Nur weil mein Nickname die Zahlen "1995" beinhalten, musst das nicht bedeuteten, dass diese Zahlen auf mein Alter hinweisen.

Wenn du das Geld überwiesen hast, dann hast du schon gezahlt. Und ob du überwiesen hast solltest du am besten wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Musst noch bezahlen. Da steht Fällig bis Montag

Was heißt, die Zahlung scheint erfolgreich gewesen zu sein? Bei Vorkasse wartet der Versender, bis das Geld bei ihm auf dem Konto angekommen ist. Kannst du erkennen, dass die Überweisung von deinem Konto abgegangen ist? Dann dauert es in der Regel bis zum nächsten Werktag, bis das Geld eingegangen ist und die Bestellung bearbeitet werden kann.