Habe ich an meinen Ohren einem Sonnenbrand?

2 Antworten

nööö die sind von der rötung genau so gefärbt wie deine anderen hautpartien-- . brennen die ohren ,dann reib sie einbischen ein -

ich frage mich, wieso man so einenaufwand machen muss .mit foto , um zu wissen ob man einen sonnenbrand an den ohren hat -- lebst du allein in deiner umwelt ??was ist für dich dabei sooooo wichtig ??

Philml
Beitragsersteller

Die Meinung von mehreren Menschen zu hören die sich das angucken, ich habe schon einige meiner Freunde und Familie gefragt, nur habe ich dann dort die Angst, dass sie mir zu liebe sagen dass es keiner ist, da sie wissen dass ich Sonnenbrand hasse und mir dann die ganze Zeit darüber gedanklen machen würde

Sieht ganz normal auch.

Auch wenn, ist es ungefährlich... sollte halt nicht so oft passieren. Deshalb auch immer die Ohren miteincremen

Philml
Beitragsersteller

Wie ,,sollte nicht so oft passieren"? Du hast doch in Satz vorher gesagt dass es für dich normal aussieht

leben4  13.07.2019, 16:09
@Philml

"Auch wenn, ist es .... sollte halt nicht so oft passieren"

Philml
Beitragsersteller
@leben4

Oh tut mir leid, falsch gelesen