Habe heute Geburtstag was machen?

6 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie du den Tag verbringst, hängt natürlich auch vom Alter ab, aber ich persönlich genieße es immer, abends gemütlich mit Freunden und Familie essen zu gehen – das ist immer ein schöner Ausklang. Tagsüber mach einfach, worauf du Lust hast: Kuchen essen, schwimmen gehen oder was auch immer dir Freude bereitet. Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag und sende dir liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gute zum Geburtstag 🎂

Was du an deinem Ehrentag machst ist natürlich deine Sache.

Feier mit Familie und Freunden.

Schön essen gehen und hinterher noch was trinken gehen.

Natürlich abhängig von verschiedenen Faktoren, vor allem Alter.

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag erstmal!

Was kann ich heute so an meinem Geburtstag machen

Nicht deine Zeit hier verschwenden und mit deiner Familie was unternehmen.

Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag noch!

Wenn Du nix organisiert hast, geh halt raus bei diesem Wetter und treff dich Abends mit nem Kumpel (oder zwei) am Pool Tisch.