Habe einen Fehlkauf betätigt was tun?

5 Antworten

Wo haste es den gekauft?

Da wirst du nun Pech haben, du bist den Kaufvertrag eingegangen und kannst die Codes jetzt nicht mehr zurück erstatten. Versuch sonst den Code auf Kinguin oder G2A loszuwerden

Ich würde mal Rockstar Games per E-Mail oder so anschreiben und halt sagen dass du was falsches gekauft hast.

Rockstar hat einen schlechteren Support als der Palast von Kim Jong-un! Die Abteilung für Rückerstattung ist nur von einem ping-pong-spielenden Affen besetzt...

Kurzum Pech gehabt! Das Geld ist weg und da Du den Code auch eingelöst hast, jegliche Retouransprüche. Nun hast Du schöne Dinge, die ich an einem guten Abend selbst erspielen kann, und hast Rockstar bei der Entwicklung neuer Spiele tatkräftig unterstützt!

Woher ich das weiß:Recherche

schwer zu sagen. du könntest das pack vielleicht privat verkaufen. das schwierige dabei, du musst jemanden finden, der es nimmt. d.h. dir vertraut, dass du auch das kennwort richtig rausrückst etc...

anderertseits: wenn du dir noch mal das spiel ohne erweiterungen kaufst, dann hast du beides...

sorry, was besseres fällt mir nicht ein.

lg, Anna