Habe eine Kaffeemaschine jedoch wurden damals die Milchprogramme gesperrt wie kann ich die wieder freigeben?

4 Antworten

Nur nicht zuviele Informationen. Was ist das für eine Maschine? Profi oder Heim. Warum und von wem wurden die Programme gesperrt.

Eventuell mit einem Reset der Maschine. Wie man das macht, steht in der Bedienungsanleitung oder man findet die Information im Internet.

Eine Kaffemaschine sagt natürlich unheimlich viel über die Marke und das Modell aus.

Schau einfach in die Bedienungsanleitung oder bemüh mal Tante Goggle, da solltest Du dann aber Marke und Modell nennen.

Da könnte die Betriebsanleitung helfen. Wenn man die nicht schriftlich hat, dann bestimmt im Netz.