Habe eine Jacke gesehen, die mir gefällt, leider ist es eine Damenjacke. Kann ich sie trotzdem anziehen?

3 Antworten

natürlich kannst Du diese Jacke anziehen, wichtig ist nur, das Dir die Jacke gefällt und das sie Dir passt, der Jacke ist es völlig egal, ob sie von einem Mann oder Frau getragen wird, Kleidung hat kein Geschlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn sie pink ist, und draufsteht für Ladies, kannst du sie trotzdem anziehen, du musst halt mit Reaktionen rechnen.
Bei manchen Damen Klamotten sieht man nicht dass sie speziell für Damen sind. Du kannst alles anziehen was du willst, absolut alles alles, aber du musst immer, absolut immer mit Reaktionen von anderen Leuten rechnen.

Wenn sie in einer dir passenden Größe verfügbar ist, spricht nichts dagegen. Warum solltest du etwas nicht dürfen, was im Gegensatz Frauen dürfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung