Habe eine Itunes Gutscheinkarte bei Rewe gekauft aber nur den Kassenbon bekommen,wie lade ich auf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du müsstest auch die Karte (das wo Itunes darufsteht und der wert)mitgenommen haben, dort steht nämlich der Code drauf den du in ITunes eingeben kannst um dein Geld zu bekommen.

Fricknator
Beitragsersteller

Die meinten die brauch ich nicht

KAMIHONK  05.12.2010, 20:34
@Fricknator

dann haben die dich verarscht,

auf der Karte ist wie schon gesagt der Code , da ist eine fläche und man muss etwas abkratzen wie bei Rubbellosen, dort steht ein Code und den muss man dann eingeben.

ich hab von meiner oma auch son Kassenzettel bekommen un des ging bei mir au net. ich hab jetzt ma n bissle in foren geguckt und des geht scheinbar vielen so und einer is dann mal zu dem laden (bei dem wars n real, bei mir is es n rewe, bei penny soll des gleiche vorkommen) gegangen un hat rausgefunden das es n fehler von deren Seite sein soll un die verkäuferInnen machen da den fehler weil sie denken es wär ne prepaidkarte un nich wissen was der itunes store is. also geht einfach mal zu dem laden un probiert des. ich werd morgen auch zum rewe gehen un mich beschweren ;)

Das kann nicht sein du musst eine itunes Karte bekommen haben. hinten musst du dann das Etikett freirubbeln und den Kode bei iTunes store ein geben. aber nur mit dem kassenbon, währe mir neu.

em,man braucht doch die karte und nicht den kassenbong (oder hab ich was verwechselt ?) weil den kassenbong braucht man bei Handy aufladekarten und nicht bei iTuneskarten oder nicht ??

aber da steht doch drauf das man keine rück gabe hat