Habe ein Problem und zwar werden einige Dinge die ich bei Planet Coaster aus dem Steam Workshop herunterlade nicht ins Spiel integriert?

2 Antworten

Vielleicht wurden DCL Objekte verbaut, die du nicht besitzt. Dann werden die heruntergeladenen Blueprint nämlich nicht angezeigt. Ein einzelnes Objekt reicht da schon.

Hey,

dasselbe Problem habe ich auch.

Bei einigen Werken kann es sein, dass die Version mit deiner nicht kompatibel ist.

Probiere aber zunächst dein Spiel neuzustarten. Sollte es nicht gehen, dann habe ich auch leider keine andere Lösung parat.

Viel Spaß beim Spielen! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Felixus556
Beitragsersteller

Woran kann ich denn erkennen das die Version nicht kompitabel mit meiner ist ?

Kelvin  19.04.2020, 14:26
@Felixus556

Bspw. kann es sein, dass der Erbauer spezielle Inhalte aus kostenpflichtigen DLCs benutzt hat.

(Zum Beispiel Ghostbusters).

Die Packs kosten i.d.R. 10 Euro.

Filtere am Besten im Workshop nach der Standard Edition.

Gruß und bleib weiterhin gesund! :)