Habe ein pirate Games in Fitgirl runtergeladen und habe dabei qbittorrents benutzt aber habe aktive Uploads auf 0 aktive Downlads und torrets auf göeiche Zahl?
Man kann da doch nicht getrackt werden ich lebe in Österreich habe kein VPN benutzt um klarzustellen und habe auch nicht vor eine zu benutzten
3 Antworten
Also man sollte für Torrents immer einen VPN benutzen, zumindest wenn es sich um solche total legalen handelt.
Aber, mir ist bisher auch nichts passiert. Sicherer ist es aber trotzdem!
aber habe aktive Uploads auf 0 aktive Downlads und torrets auf göeiche Zahl
Und wie lädst du dann runter wenn alles auf 0 ist??
Man kann da doch nicht getrackt werden
Du kannst nur nicht getrackt werden, wenn du vertrauliche Private Tracker benutzt. Sobald du einen Öffentlichen Tracker nutzt, kann jeder jederzeit einfach in dem tracker deine IP einsehen
Aber da du das ja selber einfach so zugegeben hast, is das sowieso egal
Wenn du den Torrent Löscht, dann bist du nicht mehr in den ganzen trackern drin als seeder. Heißt aber nicht dass jemand einfach die Seeder in einem Tracker gespeichert hat, während du da noch drin warst
lol, gestern war es noch dein "dummer Bruder".
Hör halt einfach auf irgend einen illegalen Scheiß zu machen wenn du offensichtlich keine Ahnung hast wie’s funktioniert.
Jetzt ist sowieso zu spät, da ändern auch die Fragen nichts mehr dran. Zu 99% wirst du keinen Brief heim bekommen, aber es könnte passieren.
Also warte einfach ab und leb weiter, mehr bleibt dir nicht übrig.
Also ist es in Ordnung Autos zu klauen wenn du dir keins leisten kannst?
Hast recht habe mir ein Key geholt für 14€
Habe eine Einstellung von einen Bre gemacht