Habe ein kleines Problem ?

3 Antworten

Sag das dem Frauenartzt. Es ist dein gutes Recht, die Behandlung/Untersuchung allein und in privatem Rahmen zu machen, besonders bei so einem Thema. Wenn du das möchtest, ist sie verpflichtet, rauszugehen, und das weiß der Artzt. Gegen den kann sie nichts sagen.

lucya32
Beitragsersteller

Vielen Dank ❣️

Das nächste Mal, wenn Deine Mutter mit ins Behandlungszimmer kommt, sagst Du dem Arzt, dass Du gern allein sein möchtest. Dann schickt der Arzt Deine Mutter raus. So einfach geht das.

lucya32
Beitragsersteller

Danke dir ❤️

Du darfst eines nicht vergessen, du bist die Patientin und du stehst im Mittelpunkt.

Wie schon von den anderen erklärt, rede mit deiner Ärztin und sie leitet alles in die Wege.

Deine Mutter hat diesbezüglich gar nichts zu sagen.

lucya32
Beitragsersteller

Danke 😘