Habe ein altes Mikroskop bekommen weiss jemand wie viel wert das etwa hat?

Alles was in der Holz box war.  - (alt, Mikroskop) Hersteller und Eine Nummer  - (alt, Mikroskop)

1 Antwort

Dein Mikroskop wurde zwischen 1912 und 1916 gebaut.

Wenn es vollständig ist (mit Koffer), also keine Zubehörteile fehlen (Objektträgertisch?) läge der zu erzielende Preis bei ca. 150€.

Der Allgemeinzustand ist natürlich auch ausschlaggebend. Deutliche Beschädigungen und Gebrauchsspuren mindern den Preis.

FrozenGalaxun
Beitragsersteller

Danke viel mal für deine Info :)