Habe die Karte auf level 4 gemacht, seitdem sieht sie so aus, wieso?

1 Antwort

ich nehme mal an, da auf der karte zwei Pfeile sind, spielst du mit jemandem anders. Ich habe eine vermutung, woran das liegen könnte: Vielleicht zeigt die Karte den ausschnitt dort, wo sich gerade der andere Spieler befindet, und du selbst bist nicht im Bereich, der von der Karte abgebildet werden würde.

Eine andere Vermutung wäre, dass ihr die Karte ursprünglich mal irgendwo aufgedeckt habt und jetzt soweit weggelaufen seid, um sie zu vergrößern, dass ihr beide nicht mehr im Bereich seid, den die karte abbildet.

Am besten gehst du mal zum anderen spieler und schaust, ob sich was tut. Oder ihr geht beide mal in Richtung Kartenzentrum (die Richtung lässt sich ja mithilfe der Pfeile einfach ausrichten), dann müsste auf jeden Fall was passieren.

Ich hoffe, ich war dir behilfreich, schönen Ostermontag noch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

MajaIlse
Beitragsersteller

Hi

Leider nicht

Die Karte wahr ja vorher normal aufgedeckt und wir sind auch öfter zusammen

Als ich sie aber aufgelevelt have wurde sie nach und nach so wie auf dem bild

Aber trotzdem danke