Habe bei Skype keine Minecraft Sounds mehr?

1 Antwort

Wenn Skype Anwendungen mutet
  1. Klicken Sie unter Windows auf das Startmenü und wählen Sie hier den Eintrag "Systemsteuerung" aus.
  2. Zwischen den Kategorien werden Sie auch die Rubrik "Hardware und Sound" finden, welche Sie öffnen, um anschließend in das Fenster "Sound" zu wechseln.
  3. In einem separaten Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, zwischen mehreren Reitern wechseln zu können. Klicken Sie auf "Kommunikation", um zu sehen, wie Ihr Computer mit eingehenden Telefongesprächen umgeht.
  4. Ist die Option "Alle anderen Sounds stumm schalten" aktiviert, so wird diese dafür verantwortlich sein, dass Skype andere Programme mutet. Wechseln Sie also auf die Option "Nichts unternehmen" oder entscheiden Sie sich für eine andere Auswahl.
  5. Um die Wahl zu bestätigen, klicken Sie auf "OK". Sie können nun Skype starten und versuchen, mit dem Programm zu arbeiten. Nun sollte der Sound, auch bei eingehenden Anrufen, gleich bleiben.