Habe bei Samsung Apps eine falsche Email angegeben... (Bitte Beschreibung lesen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf EInstellungen -> Konten und Synch. -> Konto hinzufügen dann klickste auf " Google Account" Machst dir da einen neuen und wenn du auf der market willst und die anmelde fehler kommt musste auf den back knopf also der gebogene pfeil und dann die mail von dem neuen account auswählen! Hoffe nkonnte dir helfen MG Killer

appleking2
Beitragsersteller

Meinst du jetz vom Google Play Store oder von Samsung Apps?

killer132  01.12.2012, 22:34

Sorry habe grade gelesen das das der Samsung App Store is , so geh tdas nur im Android market

hallo, habe das selbe Problem, ich bin im samsung apps store: hier habe ich einen Buchstaben vergessen, kann die E-Mail Adresse aber nirgends ändern. Wenn ich auf Einstellungen gehe, sind da nur Möglichkeiten über Benachrichtigungen.. Hilfee