Habe angst zur schule zu gehen mit T-Shirt?

4 Antworten

Hey.

Ich habe 22 gleiche, und damit meine ich genau gleiche T-Shirts. Keine anderen. Meine Klassenkameraden denken dass ich mich nie wasche und immer nur ein und das selbe T-Shirt an habe. Sie glauben mir nicht dass ich mehrere besitze. Ich habe mich auch ständig von ihren Kommentaren herunter ziehen lassen. Aber die Meinung von anderen ist nicht wichtig. Ein Mensch strebt nach Anerkennung und Akzeptanz, dazu gehört auch dass man anderen gefallen möchte. Aber, du tust zumindest etwas gegen dein bisschen Übergewicht, das ist sehr löblich. Der nächste Schritt ist, die anderen für dich auszublenden. Ignoriere sie einfach. Jeder hat " Fehler" , deine Klassenkameraden werden auch Fehler haben. Dein Lieblingssänger, wird wahrscheinlich auch Leute kennen, die seine Musik s##eiße finden und kritisieren. Er macht auch weiter seine Musik. Also, lass dich nicht ärgern.

LG ich hoffe dass ich helfen konnte.

✌️

Ein T Shirt entscheidet nicht ob die Leute dich dick finden.

Wenn die vorher Boa bist du dick gesagt haben als du ein anderes T Shirt an hattest, werden die es jetzt auch tun. Wenn nicht dann nicht

vkinbs27621292
Beitragsersteller

Sie haben es noch nicht gesagt, aber ja

GencAdam  04.09.2024, 19:18
@vkinbs27621292

Wovor hast du überhaupt Angst?

Wenn du nicht dick sein willst, iss mal weniger

vkinbs27621292
Beitragsersteller
@GencAdam

Hast du mal den Text gelesen??!! Ich nehm grad ab, erstmal lesen dann schreiben

ICh weiß, es ist für Jugendliche nicht gerade leicht. Aber steh zu dir. Und dann bist du halt etwas übergewichtig.

Solange das Shirt nicht spannt wie nur was ist doch alles in Ordnung.

Es sieht einfach nicht so toll aus, wenn man wie ne Presswurst aussieht. das hat dann aber nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern eben weil ein Teil zu Eng ist.

Ich (normalgewichtig) hatte neulich auch mal ein Shirt an, hat mir supergut gefallen. Aber es war vom Schnitt her einfach zu eng. Hat auch da dann nicht gut ausgesehen.

Ändert sich sein Dein Gewicht mit dem T shirt von David Kushner?

Wenn nicht, ist es doch egal, welches T-Shirt du anziehst.

vkinbs27621292
Beitragsersteller

Also ändern tut sich es nicht so. Es ist so dunkelblau, man sieht aber trotzdem mein bauch. (Ich bin jetzt nicht so dick wie gesagt aber trotzdem)

vkinbs27621292
Beitragsersteller
@Margita1881

Ja schon, aber meistens habe ich eine weste etc an. Da sieht man es nicht so