Habe 1,2,3 mal Schluckauf am Tag :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Bruder hatte das auch mal. Irgendwann sind wir dann mal mit dem Zum Arzt gegangen und der hat ihm dann ein Medikament gegeben und der Schluckauf war weg. Also ich würde dir raten geh auch mal zum Arzt. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

ElisaW
Beitragsersteller

Werd ich machen, danke :) aber woran es lag weist du nicht oder?

sowas kann man nicht verhindern das kommt einfach so wenn luft an das zwerchfell kommt es ist ja jetzt nichtso todesschlimm das man heulen muss (einfach dann die bekannten mittel dagegen absolvieren) vlt mal zum arzt gehen und fragen warum du es so oft hast

MissesMalfoy  04.04.2016, 21:44

oft?? ich habe 12 mal am Tag Schluckauf und das für min 20 min!!! DAS ist unnormal...

ElisaW
Beitragsersteller

die bekannten mittel bringen bei mir nichts, es kann ja nicht normal sein so oft schluckauf zu haben...

Das kann mehrere Ursachen haben, bzw. gibt es viele Maßnahmen dagegen: 1. viel am Tag drinken (ca. 2-3 Liter am Tag) 2. Essen lange durchkauen und nicht runterschlingen