Hab vergessen beim mastubiern alles wegzuwischen?

3 Antworten

Ja, da kann man dunklere Flecken erwarten, sobald der Schleim eingetrocknet ist. Aber du hast ja wohl eventuell eine zweite Unterhose zum Wechseln … Jetzt wäre die einmalige Gelegenheit dazu.

Wenn du die ganze Ladung in der Boxer hast dann sieht und riecht man das am nächsten Tag. Wechsel einfach die Boxer und hoffe das deine Mum (oder wer die Wäsche macht) es nicht entdeckt…

M/15

Wasch es doch selber erst mal aus, lass sie trocknen und gib sie dann erst in die Wäsche. Spermaflecken gehn leicht raus. Vor allem mach nicht so ein Drama darum. Und ob du Kinder da rein gespritzt hast, müsste man erst mal testen, ob deine Sperimien beweglich genug sind. Nicht die Menge ist ausschlaggebend!