Hab noch nie diese Frage gestellt über schmusen?

SoSuperLow  11.06.2024, 03:42

Du willst ein Mädchen fragen, ob sie mit dir schmusen möchte? oder ob sie generell schmusen mag?

Si4ws
Beitragsersteller

Ja ob sie schmusen möchte ich wollte beides Fragen

2 Antworten

Ist sie denn deine Freundin? Also deine feste Freundin?

Wenn sie einfach nur eine normale Freundin ist, kann das vielleicht ein bisschen komisch rüberkommen, da würde ich lieber warten und gucken ob sie das vielleicht selber will und Anstalten macht.
Aber wenn sie deine feste Freundin ist, dann frag doch einfach mal ob sie mit dir kuschen möchte, das ist was total normales.

Si4ws
Beitragsersteller

Noch keine Freundin aber werde bald eine haben und ich wollte das einfach nur wissen ich hab mir Gedanken darüber gemacht

Si4ws
Beitragsersteller

Wenn sie also nicht meine Freundin ist darf ich dann ich sie nicht fragen?

SoSuperLow  11.06.2024, 03:58
@Si4ws

Darfst du schon, aber ich persönlich würde dir davon abraten, das kann ein bisschen komisch seien wenn man plötzlich mit seiner Freundin kuscheln möchte..
Ich kenne mich da jetzt auch nicht so aus, aber naja.. Also wenn sie deine beste Freundin ist, und ihr euch sonst körperlich auch recht nahe seid, also mit Umarmungen, Händchen halten und so, dann gerne, aber so aus dem nichts mit einer normalen Freundin von der man sonst nie sowas erwartet hat.. lieber nicht.

Ich fände es wirklich schön wenn du am Anfang die Nähe zu Satzzeichen suchst oder einfach besser in der Schule aufpasst. Zu deiner doch komisch gestellten Fragen:

Es wird auf dich zukommen, wenn dich eine Person mag sucht sie auch die Nähe zu dir.