Hab nh angstörung fühle mich letzter zeit echt schwach/kaum energie sport heute gym ging fast garnicht was tun um mal zu ruhe zu kommen/ist das gefährlich?

1 Antwort

Mit einer Angsstörung gibt es immer gute und schlechte Phasen. In den schlechten ist man natürlich erschöpfter. Versuch dir mehr Ruhezeiten zu schaffen/weniger zu arbeiten. Sport kann durchaus guttun, würde ich aber von der Tagesform abhängig machen. Wenn du dich mal gar nicht danach fühlst würde ich den Sport ausfallen lassen und lieber versuchen zum Ausgleich spazieren zu gehen.

Bumbatz
Beitragsersteller

Okay viel dank