Hab nen Knutschfleck und will den verbergen, welches make up Brauch ich da und wie teuer ist das oder gibt's alternativen zu make up?

2 Antworten

Eine Fundation oder einen concealer mit sehr hoher Denkkraft, gibt das Produkt genau auf die Stelle und verteil es nicht überall, sondern tupf wirklich nur an einer Stelle um die Deckkraft zu erhalten. Danach abpudern

Am besten schaust du erstmal welche Farbe du brauchst um es zu neutralieseren. Bei rot hilft grün, dann packst du Concealer und Puder drauf