Hab mir letztens Abnehmpillen bestellt sind auch heute angekommen die heißen Dragon Slim Xtreme,das Problem ist ich bin 14 und die sind ab 18 nehmen oder nicht?

5 Antworten

Mit Pillen abzunehmen ist generell das dümmste, was man tun kann. Da spielt das Alter keine Rolle. Aber wenn da schon draufsteht, dass es ab 18 ist, dann solltest du es erst recht nicht nehmen.

Gesunde Ernährung und regelmäßiger Sport führt von ganz alleine zu einer schlanken Figur. Ich spreche aus Erfahrung.

Es schadet dir, die Folgen reichen meistens lebenslang...

Es gab mal einen Vorfall, bei dem eine junge Frau Abnehmpillen gekauft hatte aus dem Internet, da waren dann aber Bandwurmeier drinn.

Die Frau musste dann irgendwann ins Krankenhaus, dort wurde ihr der, paar Meter lange, Bandwurm entwernt. Wirklich Betäuben geht aber nicht, da man sonst nicht spürt, wenn es innere Blutungen gibt.

So ein Bandwurm wird nicht operativ entfernt, er wird, naja "Herausgezogen". Ich denke ich muss nicht näher drauf eingehen, wie genau sowas abläuft.

lisipisi4432
Beitragsersteller

Omg Danke echt Krank diese Menschheit. Ich hau die Dinger gleich weg gut das ich sie nicht genommen habe.

BellaBoo  11.05.2016, 02:27
@lisipisi4432

Richtig mies ist es, wenn der Bandwurm Eier legt und die dann über das Blut bis ins Hirn gelangen...

Im Internet findet man bei Dragon Slim Xtreme etwas von einer Firma die Gesetze bricht und Leute in Abofallen lockt.

Informiere deine Eltern darüber, sodass sie den finanziellen Schaden noch abwenden können.

Hey...
Schmeiß die Dinger weg!
Du bist 14  und befindest dich in der Pupertät... Diese Pillen schädigen deinen Körper extrem!!!