Hab Lust wieder Fifa anzufangen, aber weiss nicht wo?

3 Antworten

Also wenn du eine Konsole hast würde ich dir empfehlen: Kaufe dir eine ältere Version von Fifa, die gibt es meist für unter 10€.

Wenn du allerdings keine Konsole haben solltest, sondern nur ein Handy, dann kannst du es ja dort herunterladen.

Aber ich persönlich wurde letzteres wirklich nur machen, wenn es nicht anders geht.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

wingman88
Beitragsersteller

also, das Problem ist das ich damls alles verkauft habe; Monitor, PS4 und fifa usw.... Somit müsste ich mir das alles wieder dazu kaufen, lohnt sich das? Ich würde aber schon wieder richtig grinden wie in alten zeiten hahahahhaha.

Windoofs10  15.07.2024, 08:31
@wingman88

Naja.

Kommt darauf an.

Wenn du dir ausschließlich wegen Fifa wieder eine Konsole holst, lohnt es sich vernutlich nicht.

Wenn du aber sowieso vorhast, wieder mehr zu zocken, dann würde ich es an deiner Stelle machen.

Aber das musst letztendlich du entscheiden.

wingman88
Beitragsersteller
@Windoofs10

ne spiel nur fifa, der rest interessiert mich nicht so!

Windoofs10  15.07.2024, 08:34
@wingman88

Willst du es nur mal ab und zu spielen, oder dann wirklich intensiv?

wingman88
Beitragsersteller
@Windoofs10

ne wirklich intensiv, deswegen denke ich so hardcore darüber nach hahahahahah

wingman88
Beitragsersteller
@Windoofs10

ne prinzipiell nicht, aber ich weiss nciht was besser ist

Windoofs10  15.07.2024, 08:41
@wingman88

Naja: Besser wäre ansich schon die Konsole, aber der große Nachteil ist eben die Preisfrage.

Und dass du es dann nur daheim spielen kannst.

Du könntest dir alternativ einfach eine alte Playstation oder eine PSP/PS Vita holen.

Aber ob und inwiefern die Spiele dann besser wären, ist die Frage.

Wenn es dir am Handy ausreicht, spiel es am Handy, wenn nicht, hol dir eben eine gebrauchte Konsole.

wingman88
Beitragsersteller
@Windoofs10

ja hast recht, aber das problem ist halt auf fifa mobile gibts nicht so viele spiel modies, weil es gibt nur online 1vs1 und noch so andere modis aber weekendleauge gibts nicht mehr und das wäre wirjlich so nice mal wieder zu zocken

Windoofs10  15.07.2024, 08:46
@wingman88

Ja klar, das ist der Nachteil.

Aber der Vorteil ist: Du kannst es ohne Probleme einfach mal testen.

Und wenns dir dann am Ende wirklich nicht zusagt, dann kannst du ja immernoch eine Konsole kaufen :)

wingman88
Beitragsersteller
@Windoofs10

ja das stimmt, aber was mach ich wenn mir die mobie version zusagt, dann weiss ich ja trotzdem nicht ob mir die andere konsole version zugesagt hätte. Nur weil mir die mobile version zusagen würde heisst es nict, das die andere version mir nicht zusagen würde!

Windoofs10  15.07.2024, 08:56
@wingman88

Naja, das mag sein.

Aber du musst ja nicht die Konsolenversion spielen, wenn dir die Mobileversion zusagt ;)

Du machst dir da ziemlich viel Druck, habe ich so das Gefühl.

Es ist weniger Risiko, einfach die Version fürs Handy runterzuladen und dass diese dir am Ende nicht zusagt als sich eine Konsole zu kaufen nur um dann am Ende festzustellen, dass es doch nicht das wary was du erwartet hast.

Ich würde dir raten es definitiv auf der Konsole zu spielen - es ist besser, hat einen größeren Bildschirm und die Steuerung ist (meiner Meinug nach) deutlich besser!

Im Endeffekt liegt es aber an dir - willst du Fifa immer und überall spielen? Dann würde ich es dir aber eher auf dem Handy empfehlen.

LG

wingman88
Beitragsersteller

also, das Problem ist das ich damls alles verkauft habe; Monitor, PS4 und fifa usw.... Somit müsste ich mir das alles wieder dazu kaufen, lohnt sich das? Ich würde aber schon wieder richtig grinden wie in alten zeiten hahahahhaha.

Thesecretguy  15.07.2024, 08:29
@wingman88

Wenn du das Geld hast und es dir es Wert ist, ja. Aber auf dem Handy wäre es kostenlos

Thesecretguy  15.07.2024, 09:02
@wingman88

Ich spiele nicht, darf leider nicht. Zocke aber öfters bei einem Freund auf der PS 4

Ich würde ganz klar die Konsole wählen.

wingman88
Beitragsersteller

also, das Problem ist das ich damls alles verkauft habe; Monitor, PS4 und fifa usw.... Somit müsste ich mir das alles wieder dazu kaufen, lohnt sich das? Ich würde aber schon wieder richtig grinden wie in alten zeiten hahahahhaha.

LeroyJenkins87  15.07.2024, 08:30
@wingman88

Für ein Spiel lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Ausser du findest was sehr preiswertes auf ebay und co.

wingman88
Beitragsersteller
@LeroyJenkins87

da wird man doch eh nur abgezogen, auf was spielst du fifa wenn du überhaupt spielst?

wingman88
Beitragsersteller
@LeroyJenkins87

aber hab mir zu ohren kommen lassen, das auf handy grad übels im hype ist

LeroyJenkins87  15.07.2024, 08:39
@wingman88

Na dann ist deine Entscheidung doch eigentlich gefallen würde ich sagen. Viel Spass

wingman88
Beitragsersteller
@LeroyJenkins87

ja eig schon, aber das problem ist halt auf fifa mobile gibts nicht so viele spiel modies, weil es gibt nur online 1vs1 und noch so andere modis aber weekendleauge gibts nicht mehr und das wäre wirjlich so nice mal wieder zu zocken