Hab kein Vatertagsgeschenk :( Was kann man spontan schenken?

5 Antworten

Ich würde ihm eine nette Karte schreiben, in der Du das reinschreibst was an ihm Besonders ist oder was Du an ihm eben besonders magst. Es geht hier nicht um die riesigen Geschenke, vielmehr um den Gedanken der Wertschätzung.

Du könntest einen Gutschein verschenken für Rasen mähen, Auto saugen, solche Sachen eben, die sonst üblicherweise Dein Vater macht und vielleicht nicht so gerne macht.

Ich würde an den Tag Zeit mit ihm verbringen, wenn er das auch gerne mag. Ansonsten sollte er an dem Tag natürlich das machen können, was er am liebsten macht.

Wenn er gerne was Süßes mag, kannst Du vielleicht ein paar Muffins oder etwas in der Art backen. Es sollte auf jeden Fall was Individuelles sein.

Etwas spät! Aber vielleicht schaffst Du es noch, einen Gutschein am PC zu entwerfen und auszudrucken? Mein Vorschlag: 1 X Auto waschen und innen reinigen.

am vatertag geht es doch um wertschätzung oder? wenn du deinem vater zum vatertag etwas schenckst dann doch nur weil es viele tun, aber es ist nicht ein zeichen der wertschätzung. also kauf kein geschenk und schenk ihm irgendwann etwas nur nicht zum vatertag.

wie geschenk mein vater is da end cool der sagt zu uns vatertag gibbet ja net für mich was soll ich damit mutter is wichtiger

susimwald  20.05.2009, 23:48

Ich habe es in Google Sprachtool übersetzen lassen. Das kam dabei heraus: 是中國?

Es ist dein Vater - ich finde es ausgesprochen lieblos, sich Ideen von anseren zu holen. Wenn bei euch Vatertag gefeiert wird, dann muß dur dir selbst was Nettes ausdenke, etwas, das genau auf ihn passt.

Jenny1993
Beitragsersteller

und wenn ich keine ideen habe. was glaubste warum ich frag, mein gott, brauch keine belehrungen