hab ich zu wenige klamotten?

und hab vieles aussortiert

4 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Ich finde Minimalismus gut. Du solltest aber nichts auf die Meinung anderer geben. Wenn du dich damit wohlfühlst und nichts vermisst, ist es gut so. Wenn dir etwas ständig fehlt, solltest du es noch kaufen.

meiner meinung nach kann man nicht zu viel oder zu wenig Klamotten haben.. wichtig ist es das du immer was frisches zum anziehen hast und vorallem das die Sachen die du hast gute Qualität sind und nicht nach 3 mal waschen schon auseinander fallen

klara82617
Beitragsersteller

ziehe alle meine sachen wenn schule ist nur einmal in 2 wochen an obwohl ich jeden tag was anderes anziehe deswegen check icv nichz den sinn wenn icv noch 10 pullis hätte könnte ich die ja teilweise nur 1 mal pro monat anziehen

User1112223  17.07.2023, 22:48
@klara82617

ich hab beispielsweise extrem viel kleidung... ich hab eine ganze box voller hosen und 2 stangen die bis zum platzen voll sind und ich schaff tatsächlich alles anzuziehen.

Liegt vielleicht daran das ich Winter und Sommerkleidung nicht trenne und es deshalb immer so voll ist.

Für den einen ist es viel, für den anderen wenig. Solang du alles benutzt, reicht es doch :) Mehr schadet nie, weniger schadet aber auch nicht. So wie jeder mag

Ich glaube ich habe das dreifache oder so 💀

klara82617
Beitragsersteller

aber dann ziehst du doch das meiste nur 1 mal in 2 monaten oder so an oder?Das ist ja dann auch unnötig