Hab ich einen Geist im Haus?

40 Antworten

Es handelt sich um einen Poltergeist. Hab keine Angst sie können dir nichtst tuen. Das Foto erklert alles , Geister werden aus Fotos erkenntbar. Es gab mal einen Film wo die Kamera angeblich einen Geist eingefangen hatt. Erkundige dich mal ob in diesem Haus ein Kind umgekommen ist. Eigentlich müsstes du die Wahrheit ans Licht bringen wie das Kind umgekommen ist. Denn Geister wollen eigentlich nur das die Wahrheit ans Licht kommt.

Tsuk4s4  13.08.2014, 16:17

Also "eigentlich" tun Poltergeister schon was. Zwar nichts schlimmes, aber dennoch zeigen sie auch gerne Gewalt.

ich hatte ein ähnliches erlebniss! ICH BITTE DICH!: wenn du nachts oder so etwas hörst dann sag einfach laut und deutlich: ES REICHT,ICH WILL MEINE RUHE! LASS MICH IN RUHE! dann müsste es erstmal nix mehr passieren! war bei mir genau so! UND NIX MEHR rum experimentieren einfach dieses thema weg lassen! EINFACH GEHEN LASSEN! ein geister wesen will kontakt warscheinlich zu dir.falls was danach noch ist,einfach sich wieder umdrehen und auch wens schwer fällt einfach nicht beachten.das wird schon wieder!

Also, in ländlichen Gegenden in Bayern (und wahrscheinlich auch sonst wo im Alpenraum) werden jedes Jahr zu Jahresbeginn (zu Hl. Drei Könige) die Wohnungen bzw. Häuser ausgeräuchert um Geister, schlechte Energien etc. zu vertreiben. Mit rauchendem geweihten Weihrauch im Uhrzeigersinn in jede Ecke, unter jeden Tisch, Stuhl und am Besten auch jeden Hohlraum (Schrank, Schublade etc.) gehen; dort auch überall Weihwasser hinspritzen. Das vertreibt im Normalfall böse Geister. Nach gewisser Zeit können diese (oder andere) aber wiederkommen, deswegen wird ggf. auch nach Bedarf so gehandhabt. In ganz schlimmen Heimsuchungsfällen (wo man den Geist auch sieht und von ihm tyrannisiert wird - was aber Gott sei Dank kaum jemand erlebt) sollte ein wohl katholischer Priester einen Exorzismus vornehmen (das geht auch bei Gebäuden). Ich bin selbst mal in eine Neubauwohnung gezogen, wo ich anfänglich bei Nacht von einem Geist (den hab' ich aber gottlob nicht gesehen) immer wieder geweckt wurde und der öfter etwas herumgepoltert hat, aber nach der Weihrauch- und Weihwasserbehandlung war der Spuck verschwunden.

Auch unser Haus scheint betroffen zu sein. Meine Tochter (15) hat in den letzten zwei Nächten gleiche Erlebnisse berichtet (Kältezug, erst knarrendes Holz, dann Schläge gegen den Türrahmen ihres Zimmers, zu sehen eine milchig-trübe recht normal große Erscheinung ohne Gesichtszüge). Sie ist beim ersten "Kontakt" noch recht "cool" geblieben; erzählte, dass sie in "DEM" die vorige Woche verstorbene Oma sehen wollte, und redete auch so mit ihr-ohne Rückmeldung von "DEM". Doch gestern nacht ist "ES" ihr immer näher gekommen und sie hat eine ablehnende Stimmung gespürt, auch weil "ES" lauter und lauter Krach gemacht hat. Sie ist dann zu mir ins Bett gekommen. Da sie ihre Zimmer unter unseren hat, habe ich von dem Lärm nix gehört, aber ich glaube ihr. Heute will ich mich selbst mal für ca 1 Stunde dort hin setzen und mal sehen was passiert. Und gleich vorweg- sie ist durch den Tot nicht traumatisiert oder so, hat sie die Frau doch kaum gekannt (erst vor 3 Jahren kennen gelernt).

Geister gibt es. wenn du sie los werden möchtest, also vertreiben dann sag laut den name gottes, seines sohnes christus und in seinem namen befiehle zu gehen und nicht wieder zu kommen. am besten nimmst du dir noch ein kreutz oder sowas in die hand.