Hab ich einen Fehler gemacht?

1 Antwort

Alles gut mein Lieber, wenn sie wenig Zeit hat hat sie halt wenig Zeit ihr Leben dreht sich ja nicht nur um dich und sie.
Dass du sie gefragt hast stellt kein Problem dar du willst ja deine Meinung und deine Prioritäten festlegen.
Frag sie einfach nächste Woche nochmals oder mach mit ihr irgend ein festen Tag schonmal aus nächste Woche

Stoa20
Beitragsersteller

Ich habe ihr eh zeit gegeben ich hab nur 1 nachricht geschickt und dann nach 4 stunden eine 2.! Aber schonmals Danke👍