Hab ein neues Bankkonto bei einer Bank aufgemacht und bei der Identitätskontrolle funktioniert es nicht?

2 Antworten

Und was sollen wir da jetzt für dich machen? Du sagst ja nicht mal, welche Bank es sein soll und welcher Service zur Bestätigung genutzt wird.

Im Zweifelsfall musst du dich eben an den Support vom Service wenden, der die Identitätskontrolle durchführt - oder einen alternativen Weg wählen, wenn das angeboten wird (z.B. Postident in einer Postfiliale)

Wichtig ist das der Name in dem Anmeldeformular genau so geschrieben wird wie er auf deinem Pass steht.

Mein name enthalt ein ß und ich hatte ss angegeben funktionierte nicht.

Ansonsten mach Postident das klapp immer

Kevin1894162
Beitragsersteller

Postident gibt’s dort nicht