Hab den Text unten geschrieben Bitte ließt den Text und Bitte Antwortet darauf wo ich den Anime weiter gucken kann die Episoden?

1 Antwort

Die Streaminganbieter Aniverse und Hidive haben die Lizenz u.a. auch, da kannst du es weiter gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

S22P1
Beitragsersteller

Kann man es auch auf Netflix gucken oder ist es da noch nicht vorhanden oder so?

S22P1
Beitragsersteller
@TheKizar

sind es die Folgen der 2 Staffel dann 13-18 ep. die man gucken kann?