Hab angat das mir anines ausgehen was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Zugriff auf irgendwas um die 80 Jahre an Animeproduktion. Ich glaub, du musst dir keine Gedanken machen.

Ich kenne das Gefühl, dass kaum etwas noch an die Animes heranreichen wird, mit denen ich angefangen habe, weil ich am Anfang natürlich die Titel schauen wollte, die mir wahrscheinlich am besten gefallen.

Auf der anderen Seite merke ich wie viele Animes ich immer noch schauen muss und auch wenn diese Animes mir nicht ganz so gut gefallen wie meine Lieblingsanimes, unterhalten sie mich in der Regel trotzdem.

Und oftmals macht ein Rewatch mehr Spaß als der erste Watch, deshalb lohnt es sich eigentlich jeden guten Anime ein zweites Mal zu schauen.

Jede Season kommen immer weitere neue Titel raus. Da kann einem gar nichts ausgehen.

Ich habe nichts gegen Anime und Manga. Im Gegenteil sogar, aber ich finde, weitgefächerte Interessen sind immer wichtig.

ausserdem gibt es auch ne menge animee mit untertitel