Hab Abschlussprüfung bin aber Krank wann muss ich bescheid geben bzw was fuer ein Attest brauch ich reicht eine Arbeitsunfaehigkeitsbescheinigung?

1 Antwort

Ich weiß natürlich nicht was du für eine Krankheit hast , jedoch würde ich an deiner Stelle schauen das ich bis zum angegebenen Prüfungstermin wieder gesund bin .
nimmst du , egal aus welchem Grund nicht an der Prüfung Teil kann es passieren das du bis zum nächsten Termin warten musst, das kann schon mal ein halbes Jahr dauern dann .