Haarfarbe?Pickel?

2 Antworten

Ne warme Farbe wäre förderlich, würde ich sagen, da die Röte im Gesicht dann praktisch weniger auffällt. Ein aschiges kaltes Blond hingegen wäre vermutlich eher ungeeignet.

LilaLilaLila13
Beitragsersteller

wobei warme farben wie hellbraun ja oft rotstichig sind, daher dachte ich an dunkle braun töne

brainfucking  27.03.2018, 21:36
@LilaLilaLila13

Rotstichig wäre aber gar nicht schlecht, das wäre ja warm. Kastanienbraun wäre vllt auch gut

Was hat die Haarfarbe mit Pickeln zu tun?

LilaLilaLila13
Beitragsersteller

farbe kann rötungen hervorheben

mariellavenatio  27.03.2018, 21:15

Hm, okay. Aber ich würde mir jetzt nicht unbedingt von den Pickeln vorschreiben lassen, wie ich meine Haare zu färben habe. Dann lieber Make-Up.

LilaLilaLila13
Beitragsersteller

gute einstellung!:)

mariellavenatio  27.03.2018, 22:42

Mach dir also keinen Stress, niemandem fallen deine Pickel mehr auf als dir selbst:) andere interessiert es sogar nie wirklich