Haarfarbe rauswachsen lassen oder neu färben?

1 Antwort

Die Naturhaarfarbe genau zu treffen, ist sehr schwer. Wenn du deine Naturfarbe wiederhaben möchtest, würde ich nicht mehr färben, sondern lieber rauswachsen lassen. Dauert dann halt leider eine Weile...

eviwmaqo6291
Beitragsersteller

auch wenn es komisch aussieht und meine haare gehen bis zur hüfte ?

nordicboy520  12.06.2024, 20:16
@eviwmaqo6291

Also verstehe ich richtig - du hast nach einem Jahr jetzt ca. 12-15 cm nachgewachsene Haare am Ansatz in deiner Naturfarbe, und darunter noch sehr lange, inzwischen mehrfach gefärbte Haare?

Hm, ja, schwierig! Verstehe, dass rauswachsen dann keine Option ist - das dauert ja Jahre :)

Eine Farbe, die der Naturfarbe möglichst nahekommt, wirst du bestensfalls beim Friseur kriegen können. Aber auch da kannst du dir nie ganz sicher sein. Wenn deine Haare schon mehrfach gefärbt worden sind, weiß man einfach nie im Voraus, wie eine bestimmte Färbung letztendlich aussehen wird.

Oder du entscheidest dich für eine Farbe, die ein klarer Kontrast zu deiner Naturfarbe ist, und machst dann einen schönen Übergang zwischen den natürlichen und gefärbten Teilen...?