Haare rot statt Kupfer nach Friseurbesuch - wie retten?

2 Antworten

Ich finde das Rot ehrlich gesagt mega und 1000x besser als das Kupfer.

mikefromcologne  05.06.2024, 20:24

Ich sehe das genau so - auf dem Bild sieht es super aus! Lass es bloß so!!!!

Laura1405269
Beitragsersteller

Hat mein Mann auch gesagt, aber so ein dolles rot ist genau das was ich nicht wollte.

Hatte ich früher schonmal und kann mich damit leider absolut nicht anfreunden

Oje, ich verstehe, dass es superärgerlich ist, wenn die Haare nach dem Friseurbesuch ganz anders sind als gewollt...! Sowas sollte eigentlich nicht passieren, da kannst du dem Friseur sicher Stress machen :(

Ansonsten schließe ich mich in der Sache aber den anderen an: das Rot sieht supergut aus, das kannst du ohne weiteres so tragen! Im Lauf der Zeit wird es sowieso blasser ;)