Haare färben?

2 Antworten

Du hast wirklich sehr viele rote Pigmente in den Haaren, die sicherlich auch bei einer braunen Färbung durchkommen, der braune Farbe per se ebenfalls sehr viele Rotanteile enthält, so kühl wie auf dem zweiten Bild werden deine Haare nicht werden.

Andererseits denke ich aber auch, dass die Farbtiefe im zweiten Bild einen Tick zu dunkel ist und deinen Teint blass wirken lässt.

Ich würde es erst einmal mit einer direktziehenden Tönung versuchen, da kann ich dir Wella Color fresh empfehlen.

Diese Tönung wäscht sich nach acht Wäschen raus und wenn dir der Farbton gefällt, dann kannst du dann immer noch in diesem Farbton färben.

Gutes Gelingen..

Hm ich würde sagen dir würde so warme orange braun sehr gut stehen.