Haare am Hals bei Frau normal?

3 Antworten

Absolut normal! Ich denke, er ist vielleicht im Kopf noch nicht reif genug (nicht böse gemeint), um das zu verstehen. Die Haare sind dazu da, vor Kälte zu schützen. Frauen müssen auch vor Kälte geschützt sein. Haare bei Frauen sind genauso normal wie bei Männern.

Und er liegt ja offensichtlich falsch, du bist eine Frau und hast Haare (so wie jede andere Frau auch).

Cherrypink
Beitragsersteller

Danke für eure Antworten, das ging mir nun schon den ganzen Tag durch den Kopf. Dann bin ich erleichtert. Ich wusste das eigentlich schon irgendwo, aber bin so leicht zu verunsichern das ich nun doch mal euch bei Gute Frage nachfragen musste, ob das wirklich normal ist. 😅 Danke 🙏🏻🙏🏻

Hhhhhhhzfbnkur  01.03.2024, 01:05
@Cherrypink

Das kann ich echt nachvollziehen. Ist bei mir auch oft so und dann eine Rückmeldung von anderen zu bekommen kann einen da entlasten😊

Dein Freund irrt. Auch Frauen haben das selbstverständlich nahezu überall am Körper.

Selbstverständlich haben auch Frauen am ganzen Körper - mit Ausnahme der Hand- und Fussflächen - Haare