Haare abrasieren?

10 Antworten

Beste Entscheidung

Frauen mögen in der Meherheit, nach meinem Empfinden eher längere Haare. Natürlich nicht ganz lang und ungepflegt.

Aber so wie Brett Pit oder Antonio Banderas.

Glatzen mögen sie nicht so. Es reicht, wenn du dich rasierst, wenn du oben ein Platte kriegst, dann ist noch Zeit genug.

Wenn Du Dich mit dem Gedanken schon auseinandergesetzt hast den Kopf kahl zu rasieren würde ich an Deiner Stelle nicht mehr länger warten und mir eine Glatze rasieren. Entweder mit entsprechendem Equipment zu Hause wenn es vorhanden ist oder in einem Barber-Shop machen lassen.

Mag generell lange Haare nicht so aber gleich eine komplette Glatze muss auch nicht sein.

Solang du jung bist kannst dich ausprobieren! Mach es wenn du dich danach fühlst!