Wann ist Haan gestorben in Fast and Furious?

5 Antworten

Theoretisch in Tokio Drift bei der Verfolgungsjagd, aber wie auch in Transformers geraten einige story technische Dinge aneinander oder mit anderen Worten :der alte Film spielt weit in der Zukunft von Fast and Furious Universum.

Bei Transformers sind viele Story wie die Transformers auf die Erde kamen oder auch ihre Entstehungsgeschichte unpassend immer wieder umgeändert.

Hoffe ich konnte helfen

Sheogorath249

Woher ich das weiß:Hobby

In Tokio drift, also theoretisch im 3. Teil aber chronologisch gesehen ist er bis Teil 6 dabei weil tokio drift nach FF6 spielt

in Teil 3 Tokyo Drift.

Tokyo Drift schaut man eigentlich erst nach Teil 6 an. somit ergibt auch der dritte teil Sinn und passt in die Geschichte

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Haan stirbt wohl in Tokyo Drift. Er kommt aber im neusten Teil zurück

Woher ich das weiß:Recherche

Im 3 und 7ten Teil zugleich (haben zur selben Zeit gespielt)

Woher ich das weiß:Hobby