H&M Rechnung bezahlen!

6 Antworten

ja was soll groß passieren, sie können dich mahnen und du musst nen kleinen betrag für die mahnung mehr zahlen wenn du es dann wirklich am 20ten tag zahlst wird aber auch das wahrscheinlich nicht passieren, wenn die mahnung aber mal im postkasten ist bevor du bezahlt hast solltest auch die mahngebühren zahlen sonst können sie die dann auch noch verlangen

Wahrscheinlich werden sie dir nach der 3.Woche eine erste Mahnung schicken,mit Mahngebühr

Bei H&M besteht unter anderem die Möglichkeit der Monatszahlung d.h. du hast nach Erhalt der Ware einen Monat Zeit die Rechnung zu tilgen...lies dir mal deinen Lieferschein bzw die Rechnung durch die erst ca. 1-2 Wochen nach dem Paket kommt/gekommen ist...dort ist alles sehr gut verständlich aufgeführt..muss man immer erst warten bis was passiert???

. . . nix, die haben nur 6 Tage länger gewartet.

mit etwas glück bemerken die es nicht !