Gv mit Ältere mann?

6 Antworten

Na wenn du dir das schon so lange wünscht und die Gelegenheit hast dann mach es doch einfach mal.

Ist besser als immer nur zu denken was wäre wenn

Nun wieso meinst du bereuehn? Wie alt ist er wenn man Fragen darf?

Aber am ende kannst nur du das entscheidende. Ist er dir Sympathisch, und du glaubst er würde dich gut behandeln? Warum nicht.

Aber es könnte halt auch sein da ihr ja wahrscheinlich keine Beziehung habt. Er einfach auf gut Deutsch gesagt, mal drüber rutschen will. Und ja das könntest du anschliessend bereuhen.

Finde ich menschlich gesehen abstoßend wenn du es tust.

Mach ruhig. Er zeigt dir wo der Hammer hängt. Ich mache es auch oft mit jüngeren Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch. Die meisten sind sowieso Maulhelden und machen einen Rückzieher.