Gutscheinkarte von Deutschland in der Schweiz einlösen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Amazon ist das Problem, dass die gar nicht in die Schweiz liefern, ein Ikea Gutschein ist irgendwie auch nicht so berrauschend, da man mit 50Fr.- ja nichts grosses kaufen kann.

Als Schweizer würde ich mich über einen Gutschein von Galaxus.ch freuen, aber mind. 200.- sollte der schon haben. Die kannst du von DE bestimmt bestellen

(korrektur, galaxus.ch liefert nur schweizweit)

am besten du gibst im einfach Bargeld :D

Ich kenne es nur so, dass der Gutschein länderübergreifend nur in der selben Währung eingelöst werden kann.

Du kannst dich bei Amazon.ch registrieren und dort den Gutschein kaufen.

Google mal nach Amazon Schweiz, ich dachte nämlich ich habe auch mal gehört dass Amazon die Schweiz nicht beliefert. Da stehen dann aber noch Sachen wie Grundpreis Verzollung usw.

also ich denke ich würde mir auch lieber etwas anderes zum schenken überlegen :D

NoLies  02.12.2019, 15:34

Nur Bücher werden von Amazon in die Schweiz geliefert.