Gutes Versteck?

2 Antworten

Hi,

Ich würde sonst sagen,falls du ein Regal/Schrank hast,da wo das an der Wand ist,an nem faden oder so da nach hinten rutschen lassen,dass es quasi hinter deinem Regal oder so am Boden ist,du es aber nach oben bekommst. (Bei nem Heft hat das zumindest mal geklappt)

Oder in dein Kissen oder Bettlacken,aber das geht antürlich nicht mit allem.
Sonst frag mal Chat GPT :) Der hat bestimmt bessere Vorschläge als ich,aber frag nur nach Verstecken für das halt,sonst labert der sowas von wegen,ähm ja aber das ist nicht gut,du sollltest nichts vor deinen Eltern verstecken...bla bla . (Hat mir zumindest ne Freundin so gesagt 😂)

LG :)

Ich verstecke meine Geschenke immer im Kleiderschrank und staple Klamotten davor oder in irgendwelchen Regalen, wo meine Eltern nie reingucken würden.