Gutes Smartphone mit guter Kamera - außer IPhone?

2 Antworten

Für ein Smartphone mit einer guten Kamera, das nicht von Apple ist, könnten Modelle wie das Google Pixel 6, das Samsung Galaxy S21 oder das OnePlus 9 interessant sein. Diese Modelle bieten leistungsstarke Kameras und insgesamt gute Leistung. Es ist jedoch ratsam, aktuelle Bewertungen und Vergleiche zu berücksichtigen, da sich die Verfügbarkeit und Funktionen der Modelle je nach Markt und Zeitpunkt ändern können.

Sony würde ich sagen, die neueren Xperia.

Aber schau dir doch mal von der ct Fotografie Testberichte an.