Gutes Skyblock Modpack?

4 Antworten

Sky Factory 4 ist ein ziemliches Leichtgewicht aber dennoch ziemlich gut. So ziemlich alle Sky Factory Packs sind sehr gut für schwächere Rechner.

Ist zwar kein Skyblock in dem Sinne aber vielleicht ist ja Stoneblock auch was für dich. 1 oder 2 ist eigentlich egal wobei mir Stoneblock 2 mehr spass gemacht hat.

CillWars  17.08.2021, 03:57

Will jemand zsm minecraft modpack spieln ?

Etwas älter aber immer noch gut durchdacht ist AgrianSkies. Ist aber noch mit V1.6.4

Das Modpack von dem YouTube Projekt Minecraft Sky hat mir echt gefallen und lief sogar, wenn auch nicht sehr flüssig, auf meinem alten Laptop.

Skyfactory 3,4

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eigentlich gut in jedem Spiel