Gutes PC Zubehör?

2 Antworten

Hey, ich mach's einfach Mal im Schnelldurchlauf:

Tastatur: is super (hab ich auch)

Maus: naja... Ich finde von Razer nur die Viper Serie gut aber musst du natürlich wissen. Würde der Maus insgesamt nh 6,5/10 geben

Monitor: joa- ist nicht mein Fachgebiet, aber das Teil sieht solide aus- machst du denke ich nichts falsch mit.

Ja keine Ahnung was das für nh Idee ist, mit dem Preisverhältnis von Tastatur/Maus/Monitor, aber ich halte es für Quatsch...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Ich finde die Preisaufteilung nicht sonderlich gut. Maus und Tastatur sind im Verhältnis zum Monitor viel zu teuer.

Der Monitor selbst wäre für mich nichts, aber ich spiele auch kein Counterstrike, dafür wäre der Monitor natürlich perfekt. Generell für Grafikschwache Shooter.

Felix123256
Beitragsersteller

Der Monitor ist meiner Meinung nach für fast alle Spiele perfekt, ich weiß nicht was man bei 260 hz und 0,5ms Reaktionszeit falsch machen kann. Die Maus kostet auch nur 25€ und die Tastatur ist halt sehr gut @Gimmesalt

Gimmesalt  09.08.2023, 12:42
@Felix123256

Der hat nur Full HD, keine 10 Bit, kein HDR, aber zum Glück ein VA und kein TN Panel