Gutes Männer Parfum Herbst/winter?

2 Antworten

Also Parfumtechnisch hab ich alles durch, von Jean Paul Gaultier (die ich über alles liebe) bis zu Oud wood von Tom ford und halt alle Hype Parfums der letzten Jahre wie zb. Onemillion usw.

Am besten angekommen also wo Frauen mich auf der Straße angesprochen haben oder in der Uni und gefragt haben welches Parfum das ist, ist mir nur einmal Passiert und das war bei einem der Günstigsten Düfte die ich hatte (Joop homme edt).

Ich glaub der Duft riecht mit meiner Haut in Kombination am besten bei mir aber ich trag meistens das Jean Paul Gaultier classique weil ich es einfach mag.

Jedenfalls Parfum riecht bei jedem anders und vorallem anders intensiv, ein Parfum kann bei mir zb. gut riechen aber bei dir nicht so oder umgekehrt.

Deshalb musst du selber ausprobieren aber Joop homme und alle Jean Paul Gaultier Düfte würd ich dir empfehlen.

Was süßes, kommt aber stark auf dein Budget an.

Habe selbst mal für 38 Euro das Lattafa Ishq al Shuyukh Silver gekauft, hält lange, süße/ fruchtige Kopfnote und eine sehr gute Performance.

GerCapman123
Beitragsersteller

Alright dankeschööön