Gutes Gefühl beim BH ausziehen?

10 Antworten

Ja, ist normal. BHs sitzen normalerweise ziemlich eng und sind daher unbequem.

Na klar. Die sind dann frei und nicht mehr so eingeengt und können sich frei bewegen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,klar ist das normal. Dann ist es dir wahrscheinlich nicht mehr so eng...

Finde ich auch, habe aber meistens eh keinen an :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetlooker32  25.10.2022, 12:55

wenn man keinen anzieht , ist es dann egal welches oberteil man anhat?

Ja da bist du nicht alleine der es so geht, ist für mich jedesmal ein echt schönes Gefühl dieses enge Teil endlich los zu werden, aber im Alltag geht es bei nem C-Cup leider nicht mehr ohne BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung